Kein Eis, kein Turnsaal, keine Garderobe, das bedeutet, dass Eisläufer und ihre Angehörigen auch Gelegenheiten zum Feiern nützen:
Bericht Sommerfest 13.6.2008
Kein Eis, kein Turnsaal, keine Garderobe, das bedeutet, dass Eisläufer und ihre Angehörigen auch Gelegenheiten zum Feiern nützen: Fast 40 Kinder mit ihren Eltern bzw. Großeltern, aber auch Trainer sowie unser Obmann mit Gattin (der unmittelbar vorher aus dem Krankenhaus entlassen wurde) folgten der Einladung zum Saisonabschlussfest am SV Urfahr Platz , den wir auch heuer wieder benutzen durften (Dank an SV-Urfahr Obmann Herrn Enzenebner). Besonders beeindruckend waren die kulinarischen Köstlichkeiten, die das Grillgut, das von Denise und Markus fachgerecht bereitet wurde, wunderbar ergänzten (verschiedenste Salate) bzw. bereicherten (Kuchenbuffet, Salzgebäck, Obst). Danke den fleißigen Köchen und Bäckerinnen, die für unsere Gemeinschaft so ihren Beitrag leisten.
Trotz der mäßig warmen Temperatur ließ es sich im Zelt gut aushalten (Die letzten Gäste haben um 0.30 Uhr das Fest verlassen).
Den Kindern wird ohnehin kaum kalt: Da die Fußball-EM auch bei den Eisläufern nicht spurlos vorüber geht, wurde gleich zum runden Leder gegriffen und Mannschaften eingeteilt. Schön, wie groß und klein miteinander spielen… und wäre nicht für viele der TDS-Test für den nächsten Tag bevor gestanden, hätte man eine weitere Halbzeit gespielt.
Dank dem Verein für die Einladung zum Fest, für die Bereitung des Grillguts, die Gratisgetränke. Ein Fest ist eine gute Gelegenheit für die Kinder der verschiedensten Altersgruppen, sich näher kennenzulernen, und für die Erwachsenen, Pläne für verschiedenste Aktivitäten zu schmieden.
Fotogalerie jetzt online (Picasa Webalbum)
Bericht von Waltrud Bittmann