Österreichische Staatsmmeisterschaft 2020

15.12.2019

Österreichische Staatsmmeisterschaft 2020
1. Maxima, 2. Sara

Obwohl Steffi leider den erwarteten Titel nicht nach Linz holen konnte u somit nicht an der Heim EM in Graz teilnehmen darf, sind wir überaus zufrieden mit dem Abschneiden unserer Sportler bei der diesjährigen Staatsmeisterschaft in Klagenfurt 👍🏻

 

🥇2 Meistertitel (Maxima = Schüler, Hannah = Jugend)

🥈2 Vizemeister (Sara = Schüler, Steffi = Junioren)

 

🥉1x Platz 3 (Steffi = Meister)

1x Platz 4 (Sophie-Laureen in Junioren) haben wir das beste Ergebnis seit vielen Jahren u sind einer der stärksten Vereine in Österreich 🏆🏆🏆

 

Wir gratulieren den Sportlern noch einmal recht herzlich u wünschen für die verbleibende Saison noch alles Gute!

 

 

 

UEL Ergebnisse

 

Name Gruppe Platzierung (Teilnehmer) (Punkte)
Maxima Schüler 1. Platz (24) (34,73)
Sara Schüler 2. Platz (30) (34,38)
Hannah Jugend 1. Platz (13) (106,69)
Steffi Junioren 2. Platz (13) (148,12)
Sophie-Laureen Junioren 4. Platz (13) (116,49)
Steffi Meisterklasse 3. Platz (9) (148,09)

Alle Ergebnisse

 

Fotos auf fb

 

🍀