SAISON 18/19

21.05.2019

SAISON 18/19
Hannah

Das war die Saison 2018/19

Die Erfolge unserer Leistungssportler in der vergangenen Saison können sich wirklich sehen lassen.

9x GOLD
9x SILBER
6x BRONZE

Allen voran Hannah, die bei jedem Wettbewerb (international u national) auf dem Podest landete.
Am Ende konnte sie sich auch den Skate Austria Cup Kristall sichern.
Außerdem wurde sie in den U 15 Nationalkader aufgenommen.

Auch ihre Trainingskolleginnen Sara u Maxima hatten eine sehr gute Saison.
Maxima gelang sogar ein Stockerlplatz bei einem internationalen Wettbewerb und wurde österr Vize- Schülermeisterin.
Beide wurden erstmalig in den U 13 Nationalkader aufgenommen.

Bei unseren Jun -Läuferinnen verlief diese Saison aufgrund zahlreicher Verletzungen, vor allem bei Jasmin u Sophie-Laureen nicht so optimal.
Steffi konnte zwar bei der Eyof eine Top 10 Platzierung erreichen, blieb aber leider bis zum Ende unter den Erwartungen.
Wir hoffen hier für alle auf eine bessere Saison 2019/20.

Bei den jüngsten hatte Eles eine erfolgreiche Saison, sie landete 3x am Stockerl, 1x davon sogar international u wurde auch in den U13 Nationalkader aufgenommen.
Vanessa, ihre Trainingskollegin startete in dieser Saison das 1. Mal national u international u konnte sogar 1x die Kaderpunkte erlaufen.

Somit haben wir 5 Sportlerinnen im Nationalteam.

Wir gratuliere allen zu den tollen Leistungen und bedanken uns an dieser Stelle bei den Eltern und Großeltern unserer Sportler, die es den Kindern ermöglichen diesen Sport auszuüben.