Hippolyt Cup St. Pölten

12.03.2018

Hippolyt Cup St. Pölten
Hannah 1. Platz u Gesamtsiegerin des Skate Austria Cup

Vorletztes Wochenende ging auch für unsere anderen Sportler der letzte Wettbewerb (außer Union LM) zu Ende.
Beim letzten österr Jugendlaufen von insgesamt 4, konnten wir wieder sehr gute Ergebnisse erzielen.

Cubs: 
Hannah gewann erneut die Cubs Gruppe u wurde gleichzeitig Gewinnerin des Skate Austria Cup. Sie ist somit als eine der jüngsten in dieser Gruppe, die beste Österreicherin.

Maxima kam ebenfalls aufs Stockerl u wurde 3.

Für Sara war es leider der undankbare aber trotzdem gute 4. Platz. Und sie hat heuer das 1. Mal die Kaderpunkte erlaufen.

Alex wurde 9. 
von insgesamt 19 Starterinnen.

Juniorinnen
Hier gewann Anna-Sophia das Hippolyt Laufen u wurde auch gleichzeitig Skate Austria Cup Siegerin.

Wir gratulieren allen Sportlerinnen u bedanken uns bei Silke u Manu für die sehr gute Betreuung.

 

UEL Ergebnisse 
Hauptbewerb    
Hannah Jugend 2 1. Platz (19) (35,59)
Maxima Jugend 2 3. Platz (4) (27,69)
Sara Jugend 2 4. Platz (4) (25,10)
Alex Jugend 2 9. Platz (4) (18,22)
Anna-Sophia Junioren 1. Platz (9) (108,76)

 

Alle Ergebnisse 

 
 
Viele Fotos auf facebook