Linzer Eiszauber 2018

18.02.2018, mit Fotogalerie

Juniorenstaatsmeisterin Stefanie Pesendorfer zeigt ihr Können beim Linzer Eiszauber 2018

Linzer Eiszauber 2018
Fotoquelle cityfoto

Auch dieses Jahr wurde wieder der Linzer Eiszauber in der Linzer Eishalle veranstaltet.

Bereits 30 Jahre findet diese Veranstaltung statt.

Diese Jahr konnten wieder 2 unserer Sportlerinnen in einem Soloauftritt das Publikum begeistern.

Hannah Frank, Landesmeisterin in der Gruppe Jugend 2 konnte ihr Kürprogramm 2 mal vor ausverkauften Rängen vorführen.

Besonders gelungen war der Auftritt von Stefanie Pesendorfer. Sie zeigte in den 2 Vorstellungen ihr Können und begeisterte das Publikum mit einem gelungen Auftritt.Stefanie ist die aktuelle Juniorenstaatsmeisterin und OÖ Juniorenlandesmeisterin und wird Österreich bei den Juniorenweltmeisterschaften in Sofia / Bulgarien vertreten.

Wir freuen uns schon sehr darauf.

Sehr gelungen waren auch die Auftritte der Eiskids. Bei gleich 3 Schaulaufnummern konnten sie zu Musiken von Insieme, den Jungen Zillertalern und zu einer Nummer von Bonnie Tyler ihr Können zeigen.

Danke, dass ihr so toll bei den Vorbereitungen mitgearbeitet habt. Was wäre ein Eiszauber ohne euch!