Dragon Trophy & Tivoli Cup Laibach

11.02.2018

Dragon Trophy & Tivoli Cup Laibach

Dragon Trophy & Tivoli Cup Laibach

Sehr erfolgreich ging für unsere Sportler gestern der Wettbewerb in Laibach zu Ende.

Hannah gewann diesmal mit einem nahezu fehlerfreien Programm und über 35 Punkten (neue persönliche Bestleistung) die Gruppe Cubs mit 26 Starterinnen.
Auch Sara konnte sich in dieser Gruppe gut präsentieren und erreichte diesmal sogar die Top 10 mit dem 9. Platz.

Auch Maxima konnte bei den älteren Cubs wieder ein sehr schönes Programm zeigen, auch sie erreichte diesmal mit ihrem 9. Platz u fast 29 Punkten (neue persönliche Bestleistung!!!) eine Top 10 Platzierung.

Bei den Advanced Novice gelang Sophie-Laureen ein sehr gutes KP, leider wurden ihr viele kleine Fehler in der Kür zum Verhängnis, denn ein Stockerlplatz war eigentlich schon in Greifweite. Am Ende war es dann leider nur der 7. Platz.

Anders bei den Juniorinnen, wo Steffi nach dem verpatzten KP nur auf Platz 8 lag, mit ihrer Kür aber wieder ihr Talent bewies u schlussendlich noch den 2. Rang erreichte.

Auch Anna-Sophia kam mit einer schönen Kür noch ein paar Plätze nach vorne u erreichte Platz 11 von 24 Läuferinnen.

Am kommenden Wochenende haben wir unsere Landesmeisterschaft u kurz darauf geht es für die "Großen2 dann nach Den Haag zu einem ISU Wettbewerb, worauf wir uns alle schon riesig freuen.

 

UEL Ergebnisse 

Hauptbewerb    
Hannah Cubs 2 1. Platz (26) (35,53)
Sara Cubs 2 9. Platz (26) (24,75)
Maxima Cubs 1 9. Platz (14) (28,93)
Sophie-Laureen Adv N 7. Platz (32) (80,79)
Steffi Junioren 2. Platz (24) (132,84)
Anna-Sophia Junioren 11. Platz (24) (108,73)

 

Alle Ergebnisse 

 

Viele Fotos wieder auf fb