Egna Spring Trophy

14.04.2017

Egna Spring Trophy
Markus und Steffi

Sehr erfolgreichen waren unsere "großen" Sportler bei dem stark besetzten internationalen Wettbewerb, der letztes Wochenende in Italien stattfand.

Steffi konnte, obwohl sie in der Kür nicht an ihre Trainingsleistung herankam die Saison mit einem tollen 3. Platz abschließen.

Sophie-Laureen gelang eine sehr gute Kür mit 2 verschiedenen Dreifachsprüngen u 2 sauberen Doppelaxel u kam nach einem etwas verpatzen KP noch auf den 10. Platz.

Anna-Sophia schaffte wieder den 3T in der Kür wenn auch noch nicht ganz sauber u wurde insgesamt 8.
Verena u Mia lieferten sich ein Kopf an Kopf rennen u beendeten den Bewerb auf den Rängen 18 u 19.

Wir blicken auf eine sehr erfolgreiche Saison zurück u hoffen, dass auch die nächste Saison genauso gut oder sogar noch besser läuft.

UEL Ergebnisse

 

Name Gruppe Platzierung (Anzahl) (Punkte)
     
Steffi Advanced Novice A 3. Platz  (17) (94,91)
Sophie-Laureen Advanced Novice B 10. Platz (18) (77,68)
Anna-Sophia  Junioren 8. Platz (25) (108,72)
Verena Junioren 18. Platz (25) (90,22)
Mia Junioren 19. Platz (25) (89,62)

 

Alle Ergebnisse