Hippolyt Cup St. Pölten

02.04.2017

Hippolyt Cup St. Pölten
Steffi, Skate Austria Cup Gesamtsiegerin

Hippolyt Cup St. Pölten

Sehr erfolgreich ging dieses Wochenende der letzte österr. Wettbewerb in dieser Saison zu Ende.

Jugend 1
Hannah wurde  mit 4 verschiedenen Doppelsprüngen, 2 Doppelsprungkombinationen u über 28 Punkten 1. u gleichzeitig auch Skate Austria Cup Gesamtsiegerin 👍🏻
Sara erreichte gleich hinter Hannah den erfreulichen 2. Platz.

Jugend 2
Alex gelang eine gute Kür u kam
auf den etwas undankbaren aber guten 4. Platz.
Maxima hatte einen schlechten Tag u zeigte leider diesmal nicht ihr Können, deshalb wurde es nur der 14 Platz.

Jugend 3
Lara zeigte eine nahezu fehlerfreie Kür u erreichte über 29 Punke u schließt diese Saison mit einem guten 7. Platz ab.

Advanced Novice
Steffi schaffte  2 saubere Programme mit insgesamt 7 gestandenen Dreifachsprüngen. Auch die 3T+3T Kombi gelang ihr. 
Steffi wurde auch Skate Austria Cup Gesamtsiegerin.
Sophie-Laureen patzte leider  im Kp, konnte aber mit der Kür noch ein paar Plätze gut machen.
Sie kam auf den 7. Platz.

Juniorinnen
Anna-Sophia zeigte auch 2 sehr gute Programme mit gestandenem 3T. 
Die Kür konnte sie sogar für sich entscheiden, insgesamt wurde es der 2. Platz. Anna-Sophia durfte sich auch über den Skate Austria Gesamtsieg freuen.
Mia lief 2 schöne Programme u wurde insgesamt 6.

Wir gratulieren euch zu euren großartigen Leistungen und wünschen den "Großen " viel Erfolg bei der Egna Spring Trophy, die nächste Woche in Italien stattfindet.

 

UEL Ergebnisse  

Hobbybewerb    
Carlo/Silvia Eistanzen 1. Platz (5) 
Hauptbewerb    
Hannah Jugend 1 1. Platz (12) (28,70)
Sara Jugend 1 2. Platz (2) (20,81)
Alex Jugend 2 4. Platz (16) (21,93)
Lara Schüler 7. Platz (17) (29,78)
Steffi Jugend 1. Platz (16) (105,11)
Sophie-Laureen Jugend  7. Platz (4) (59,85)
Anna-Sophia Junioren 2. Platz (12) (111,69)
Mia Junioren 6. Platz (12) (90,39)

 

Alle Ergebnisse